Gästebuch

05.09.2012 - Lisa (Www.Chimpu.de)
Hallo Ihr Lieben,
heute am 4. Tag im Sattel haben wir den Plitvice- Nationalpark erreicht. Dort befindet sich auch der Silbersee, wo die Karl-May-Filme gedreht wurden ... Winnetou und Old Shatterhand, ich komme :-)
Habe ein tolles Pferd, heißt Pharos, etwas ungestüm, aber auch total suess, sieht aus wie eine Mischung zwischen Cabiolo und Flamenco oder wie das Pferd von Winnetou: Iltschi ! Könnte ich glatt mitbringen nach Deutschland, aber das würde Gina wohl nicht gefallen ;-)
Alles weitere mündlich, wenn ich wieder zuhause bin,
Liebe Gruesse aus Kroatien von Lisa

23.08.2012 - Ricarda (www.tibet-terrier-bous-thun.de)
Hallo Ihr Urlaubär,

jetzt hat uns die Schule auch fest im Griff, aber alles gut...:-)) Schöne neue Bilder habt ihr da von meiner kleinen Maus eingestellt. Freue mich, dass sie sich so toll entwickelt und eine echte Schönheit ist. Aber das Wildschwein-GEN hat sie doch geerbt....hihi. Freue mich Euch bald mal wieder zu sehen....LG Ric

03.08.2012 - Chimpu und Lisa (www.chimpu.de)
Liebe Delhi, liebe Hedda, liebe Alina,

wir freuen uns, dass Ihr wieder zuhause seid. Drei Wochen waren ganz schön lang ohne Euch. Und toll, was Delhi im Urlaub alles gelernt hat :-).
Ihr habt ja jetzt noch zwei ganze Wochen Sommerferien zuhause ... und da können wir ja mit Delhi noch ganz viel üben, vielleicht auch mit dem neuen Agility-Parcours.

Liebe Grüße vom Mühlenfeld senden Euch
Chimpu mit Lisa und Theo

13.06.2012 - Doris Rosery
Hallo ihr Lieben. Tolle Fotos von Delhi und ihren Freundinnen! Da gibt es ja jede Menge Neues zu sehen. Hat Spaß gemacht, eure homepage zu besuchen. Für Alina: Sieht richtig toll aus, wie du die Haare als Zopf trägst. Steht dir sehr gut, solltest du häufiger so tragen. Für Hedda: Würde dir bestimmt auch gut stehen Ganz liebe Grüße an euch alle und ein paar Streicheleinheiten für Delhi

05.06.2012 - Tanja
Hura neue Bilder .
Ich finde die am besten wo Deli am buddeln ist
LG Tanja

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter