Gästebuch

23.02.2012 - Hilla
Hallo und ein Pfotenabdruck auch aus Schöppingen! :-)

23.02.2012 - Tanja
Hallo Deli das ist scön das Du auch immer mit zum Stall darfst und wir dir beim wachen zu kucken können und jetzt noch Viel spaß beim SPIELEN

23.02.2012 - die goldenen Onkels aus Heek (jackundyellow.de)
Liebe Deli,
wir freuen uns, dass Du bei Alina und Hedda eingezogen bist.
Wir spielen super gerne mit Dir und freuen uns schon auf Deinen Besuch bei uns. Dann können wir gemeinsam den Garten unsicher machen.
Viele Küsschen senden Dir
Onkel Jacki, Onkel Yelli, Onkel Scotti und Dutchi

22.02.2012 - Midom Kyi Ho Chimpu (www.chimpu.de)
Meine liebe Tochter,

habe Dich gerade auf Deiner homepage besucht und die vielen neuen tollen Fotos bestaunt. Du hast es ja wirklich supergut angetroffen bei Hedda, Alina, Ruth und Udo.
Schön, dass Du so in der Nähe wohnst und ich Dich ganz oft sehen kann.
Und am besten finde ich, dass Dein Gästebuch endlich funktioniert und ich hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen kann

Ganz liebe Grüße vom Mühlenfeld
senden Dir Chimpu, Lisa und Theo

22.02.2012 - Midom Kyi Ho Chimpu
Meine liebe Tochter,

habe Dich gerade auf Deiner homepage besucht und die vielen neuen tollen Fotos bestaunt. Du hast es ja wirklich supergut angetroffen bei Hedda, Alina, Ruth und Udo.
Schön, dass Du so in der Nähe wohnst und ich Dich ganz oft sehen kann.
Und am besten finde ich, dass Dein Gästebuch endlich funktioniert und ich hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen kann

Ganz liebe Grüße vom Mühlenfeld
senden Dir Chimpu, Lisa und Theo

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter