Gästebuch

25.02.2012 - OMA Ricarda mit Mama Polly & Lena, A-Lhy und Verehrer ELMO (www.tibet-terrier-bous-thun.de)
Hallo meine kleine süße Maus & natürlich ihr Lieben 2-Beiner....
Die Seite ist so toll geworden und Yannis vermisst Dehli sooo sehr.....ich bin suuuuper stolz auf Euch alle, dass alles toll klappt und meine Süße bei Euch ein so tolles zuhause gefunden hat. Die Bilder hauen mich um.....ich glaube ich schaue eine Mischung aus A-Lhy und Elmo an ...soooo toll. Ich freue mich Euch alle zu sehen.....
GLG und ein ganz feuchtes, dickes Bussi an mein Baby Delhi....
Ricarda mit dem Rest der grooooßen Familie aus 2- & 4-Beinern

24.02.2012 - Christian Terhaar (Www.chrismondanas.de)
Hallo Zusammen!
Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit!
Deli ist eine süße, aufgeweckte kleine Tibi-Dame, die Euch bestimmt viel Freude bereiten wird!

Liebe Grüsse aus Nienborg,

Von Christian, Moni, Dana, Tim, Jeff und der schwangeren Chori

Kommt demnächst unbedingt vorbei um DenisHalbgeschwister zu besuchen!

23.02.2012 - Hilla
OH! Soviele Pfoten sollten es gar nicht werden!

23.02.2012 - Hilla
Hallo und ein Pfotenabdruck auch aus Schöppingen! :-)

23.02.2012 - Hilla
Hallo und ein Pfotenabdruck auch aus Schöppingen! :-)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter